CDU Stadtverband Limbach-Oberfrohna feiert den Deutschlandtag

Zur Wanderung nahmen über 40 Personen, aller Altersgruppen, teil.

Heute fand anlässlich zum Tag der Deutschen Einheit eine Wanderung, organisiert durch unseren Stadtverband, statt. Gemeinsam mit Dieter Kronbach erkundeten wir das Landschaftsschutzgebiet „Limbacher Teiche“ und erfuhren viel wissenswertes über unsere schöne Heimat. Wir freuten uns sehr, dass auch viele Bürgerinnen und Bürger aus Limbach-Oberfrohna und Umgebung den Weg zu uns gefunden hatten. Insgesamt konnten wir über 40 Personen begrüßen. Anschließend feierten wir gemeinsam den Deutschlandtag in der Parkschänke, mit Blick auf unseren wunderschönen Stadtpark. Höhepunkt der Veranstaltung war der Auftritt der Feuerwehrkapelle Hohenstein-Ernstthal.

Wir danken Herren Kronbach für die interessante Führung und den Musikanten für die tolle Umrahmung der Veranstaltung.

Herr Kronbach führte uns durch das Landschaftsschutzgebiet „Limbacher Teiche“.
Wir freuten uns sehr, dass auch viele Bürgerinnen und Bürger aus Limbach-Oberfrohna und Umgebung den Weg zu uns gefunden hatten.
Der Höhepunkt zur Feier am Deutschlandtag war der Auftritt der Feuerwehrkapelle Hohenstein-Ernstthal.