Maaßen in den Bundestag!

Der CDU-Stadtverband Limbach-Oberfrohna befürwortet im Gegensatz zum Ostbeauftragten und Zwickauer CDU-Kreisvorsitzenden die Kandidatur von Hans-Georg Maaßen für den Deutschen Bundestag. In einer gemeinsamen Veranstaltung mit dem ehemaligen Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz im vergangen Monat konnten wir uns von den Kompetenzen sowie der konstruktiven und sachlichen Art von Herrn Dr. Maaßen überzeugen. Seine Mitwirkung an der Arbeit in der CDU/CSU-Bundestagsfraktion wäre eine Bereicherung für eine sich im dauerhaften Abwärtstrend befindenden CDU im Bund. Mit Dr. Maaßen setzt die CDU-Thüringen ein Zeichen, wieder verstärkt konservative und christliche Werte in der Partei einfließen lassen zu wollen.

Aus diesen Gründen hat die Kandidatur von Dr. Maaßen im Südthüringer Wahlkreis unsere volle Unterstützung.

Enrico Fitzner
Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.